Essen gegen Schmerzen

90 Genussrezepte für einen gesunden Bewegungsapparat und mehr Gelenkigkeit
Merken
 
 
Schmerzen von Kopf bis Fuß lindern mit dem Expertenteam Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht und veganen Genussrezepten von Spitzenkoch Johann Lafer
lieferbar

Bestellnummer: 147939665

Buch (Gebunden) 34.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Essen gegen Schmerzen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    46 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AmberStClair, 09.09.2023 bei Weltbild bewertet

    Als bewertet

    Klappentext:
    Genussvolle Hilfe zur Selbsthilfe
    2019 suchte Johann Lafer wegen starker Arthroseschmerzen Hilfe bei Petra Bracht und ihrem Mann Roland Liebscher-Bracht. Dank der erfahrenen Ernährungsmedizinerin und dem bekannten Schmerzspezialisten wurde er nicht nur schnell seine Schmerzen los, sein Knie ist auch bis heute beschwerdefrei – ganz ohne Schmerzmittel oder OP.
    »Wenn etwas so gut wirkt, muss doch auch noch mehr gehen«, dachte der beliebte Fernsehkoch. Also haben sich die drei noch einmal zusammengesetzt, um erneut gemeinsam gegen den Schmerz anzutreten. Herausgekommen ist ein Buch für alle, die unabhängig von ihrem Alter beweglich und schmerzfrei bleiben wollen – mit einem kurzen Rundum-Übungsprogramm für alle »kritischen« Bereiche. Und natürlich mit über 90 neuen raffinierten Rezepten für all diejenigen, die es wie Johann Lafer mit der veganen Ernährung versuchen, trotzdem aber nicht auf Genuss verzichten wollen. Ehrensache, dass der Spitzenkoch sich hierfür selbst an den Herd stellte. In einem sind sich die drei einig: Jeder hat es zu einem großen Teil selbst in der Hand, sein Leben schmerzfrei genießen zu können. Und: Verzichten muss man dabei auf nichts!
    Lebensmittel sind Medizin, auch Schmerzmedizin!

    Meine Meinung:
    Abwechslungsreiche Rezepte die man gut nach kochen kann. Aber leider sind zu wenige Rezepte mit dabei. Ansonsten war das ganze um Athrose sehr interessant dargestellt wie man durch gutes, gesundes Essen die Gesundheit im Begriff bekommen kann.
    Die Rezepte kann ich persönlich mit in meinem Plan einbauen, so das man mehr Abwechslungsreiche Ernährung hat ohne das es langweilig wird und man die Lust daran verliert. Für mich war das Buch Hilfreich, um so an gute Rezepte zukommen.
    Insgesamt war das Buch gut geschrieben und man konnte dies flott lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi die Büchereule, 22.01.2024 bei Weltbild bewertet

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist sehr gut aufgebaut und ist eine perfekte Hilfe gegen schmerzen. In den ersten Teilen wird erstmal, alles erklärt über die Ernährung, Krankheiten und was man dafür tun kann das es besser wird. Danach kommen tolle Übungen von Liebscher-Bracht, am Schluss noch sehr leckere Rezepte. Also für jeden Geschmack was dabei.

    Es ist kein Buch was man einmal liest und dann weglegt, es ist ein Ratgeber den man immer wieder rausholt und liest. Die verschiedene Rezepte sind auf die verschiedenen Mahlzeiten abgestimmt. Es ist abwechslungsreich, alles zu versuchen. Ich habe bis jetzt erst ein Rezept ausprobiert, dies ist aber sehr gut gelungen. Es ist einfach erklärt und für jedermann machbar.

    Eine perfekte Mischung über das Thema Gesundheit, sehr interessant fand ich auch das Thema den Schmerzen auf der Spur, ein absoluter Tipp von mir. Es unterstützt einen besser mit den Schmerzen umzugehen, es wird auf verschiedene Schmerzen eingegangen. Ich hoffe, es gibt noch mehr Bücher in dieser Kombi. Buchempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •