Healing Kitchen - Quick & Easy

80 vegane, anti-entzündliche Rezepte für jeden Tag
Merken
 
 
Healing Kitchen für jeden Tag!
Jetzt lässt sich die entzündungshemmende Ernährung noch leichter in den Alltag integrieren: Nachdem Shabnam Rebo (bei Instagram bekannt als "The Hungry Warrior") bereits in ihrem ersten Buch ...
lieferbar

Bestellnummer: 151380032

Buch (Gebunden) 24.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Healing Kitchen - Quick & Easy"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Lisa, 08.07.2024 bei Weltbild bewertet

    Gesund, lecker und einfach in der Zubereitung

    „Healing Kitchen - Quick & Easy“ ist bereits das zweite Kochbuch von Shabnam Rebo bekannt als „The Hungry Warrior“. In diesem widmet sie sich nun der alltagstauglichen Küche. Alle Rezepte sind dabei, vegan, schnell zuzubereiten und anti-entzündlich. Zu letzterem kann ich nicht so viel sagen, da wir gesundheitlich zum Glück keine Einschränkungen haben und deshalb nicht auf anti-entzündliche Lebensmittel achten müssen. Wichtiger waren uns hingegen die Alltagstauglichkeit, sowie der Verzicht auf tierische Produkte. Nachdem wir Einiges aus dem Buch getestet haben, kann ich das Werk guten Gewissens weiterempfehlen. Die Rezepte sind ausführlich beschrieben und funktionieren genau wie geplant. Neben superschnellen Gerichten, gibt es auch das ein oder andere was zum Beispiel durch Backzeiten länger als eine halbe Stunde braucht. Dennoch ist meiner Meinung nach eine hohe Alltagstauglichkeit gegeben. Auch geschmacklich überraschen viele Kreationen positiv. Denn die gesunden und nahrhaften Gerichte sind richtig lecker! Zwar braucht man oft diverse Gewürze und exotische Zutaten, wer aber wie wir regelmäßig vegetarisch und vegan kocht, hat Dinge wie Hefeflocken, Misopaste und geräuchertes Paprikapulver, um mal Beispiele zu nennen, sowieso vorrätig. Ausgehend davon, fehlten für die meisten Gerichte dann nur noch Kleinigkeiten. Alles in allem bin ich vom Gesamtkonzept sehr angetan. Auch die hochwertige Aufmachung des Kochbuchs macht Spaß. Ansprechende Bilder ergänzen alle Rezepte. Erklärende Texte machen jeweils Sinn und nehmen nicht überhand. Insgesamt vergebe ich gerne 5 Sterne und eine klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gero151, 09.07.2024 bei Weltbild bewertet

    So lecker kann gesunde Ernährung sein

    Tolles Kochbuch "Healing Kitchen - Quick & Easy" zu entzündungshemmender Ernährung von Shabnam Rebo!
    Sehr leckere und vor allem anti-entzündliche vegane Rezepte für jeden Tag.

    Die Rezepte sind sehr lecker und auch einfach zuzubereiten.
    Und die Rezeptfotos sind einfach ein Traum, so wunderbar aufbereitet.
    Da bekommt man gleich Lust auf die vielen, leckeren Rezepte!
    Die Rezepte sind leicht nachzukochen und bieten Abwechslung und Inspiration sich näher mit gesunder Ernährung zu beschäftigen.

    Das Buch hat mich sofort abgeholt. Das Thema der anti-entzündlichen Ernährung ist mein Interesse und es bietet sehr viele inspirierende Rezepte an.

    Hier lohnt sich der Blick ins wunderbare Kochbuch. Unbedingt nachkochen und absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Bücherhummelchen, 05.07.2024 bei Weltbild bewertet

    Schnelle, vegane und anti- entzündliche Rezepte.
    Das Buch „Healing Kitchen - Quick & Easy“ von Shabnam Rebo enthält 80 vegane anti- entzündliche Rezepte. Das Hardcoverbuch macht einen soliden Eindruck und hat eine vernünftige Größe und ein Lesebändchen. Das Buch ist sehr gut gegliedert, nach einem kurzen Vorwort und wie sie zur "Healing Kitchen" kam geht es auch schon los mit der Handhabung des Buches und Vorrats- sowie Werkzeug-Auswahl. Dann kommt der "Clever-Prep" - Baukasten, der aufzeigt, wie Rezepte miteinander kombiniert werden können und mit Toppings und Soßen vollendet werden. Außerdem wie man die Reste verwerten kann. Die einzelnen Rezepte sind unterteilt in Basics, Frühstück & Brunch, für jeden Tag, Comfort food und Sweets. Am Schluß folgt noch ein alphabetisches Register, das nach Zutaten gegliedert ist. Die einzelnen Rezepte sind zudem mit "quick", "super quick" und "easy" gekennzeichnet, was im Alltag sehr hilfreich ist. Die Rezepte sind einfach gehalten und die Arbeitsschritte werden ausreichend erklärt. Allerdings habe ich manche Zutaten auch in größeren Supermärkten nicht gefunden. Trotz allem habe ich viele Rezepte schon ausprobiert. Diese waren auch sehr lecker und schnell gekocht / gebacken. Leider ist mir ein Brot, obwohl ich mich genau an die Angaben und Arbeitsschritte gehalten habe nicht so recht gelungen. Es hat nicht richtig zusammen gehalten und ist mir schon bei dem aus der Form holen auseinander gebrochen. So war es auch, als man einzelne Scheiben abgeschnitten hat, es ist einfach verbröselt. Geschmacklich war es allerdings sehr lecker. Alles in allem aber super Rezepte, die man gut in den Alltag integrieren kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •