Trick 17 Garten und Balkon

SALE
Merken
SALE
Merken
 
 
Kaffeesatz als Dünger, Milch gegen Mehltau oder schnelle Deko aus Zweigen – dieses Buch macht das Gärtnerleben leichter, lässt die Blumen erblühen und das Gemüse und die Kräuter sprießen. Im...
lieferbar

Bestellnummer: 140325028

Vorteilspreis*
Buch (Kartoniert) 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

*Preisbindung aufgehoben

  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Trick 17 Garten und Balkon"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    22 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine G., 08.01.2023 bei Weltbild bewertet

    Leider viel Lärm um Nichts! Das Buch enthält absolut Nichts, was man nicht auch anderswo in ermüdender Häufigkeit findet (z.B. Europaletten, Teelichtofen) oder ohnehin schon weiß - da helfen auch die vielen ganzseitigen Fotos mit z.T. 0-3 Textzeilen. Für mich kein einziger neuer Tipp oder Trick dabei, leider. Bin zutiefst enttäuscht. Manche „Tricks“ sind einfach nur primitive Basics (z.B. alte Shirts als Putzlappen nutzen, gekaufte Schraubgläser auswaschen und wiederverwenden), andere alte und gängige Praktiken im (Hobby-)Garten. Manche Vorschläge haben sich schon vor Jahrzehnten nicht bewährt - warum sollte es nach ihrer 1:1-Wiederentdeckung nun anders sein? Manche Tipps sind - sorry - ziemlich doof, überflüssig und/ oder hässlich (z.B. Steine in Socken stecken und als Gewicht an die Tischdeckenzipfel binden; große Kugeln aus Knüllpapier im Freien aufhängen, um Wespen abzuschrecken), einige auch schlichtweg falsch (z.B. in Gefrierbeutel mit Strohhalm Luft blasen, um ein Vakuum darin zu erzeugen). Vielleicht hätte man die „Tricks“ auch mal alle selbst ausprobieren sollen …
    Positiv ist das Bemühen der Autoren um Nachhaltigkeit und Upcycling. Noch nachhaltiger wäre es allerdings gewesen, die Ressourcen für dieses Buch von Vornherein einzusparen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne D., 12.05.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    es hat mir sehr gefallen. Sehr gute Ratschläge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina K., 14.07.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Sind wirklich viele interessante Tipps drin, die ich bislang nicht kannte, kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte Z., 10.06.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Tolles Buch! Leider kannte ich all diese Tricks bereits;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 14.02.2024 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Vielen Dank für das gute, sachlich geschriebene Buch. Es ist sehr gut illustriert.
    Die Sendungsverfolgung ist auch gut aufgeführt. Die Sendung kam auch wie angegeben
    beim Empfänger an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •