Fischturm, 60 x 20 cm

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
  • Aussichtsturm für Fische über dem Teich
  • Lässt Fische über der Wasseroberfläche schwimmen
  • Der neue Trend aus Japan ...
Ausführung:

Bestellnummer: 5906285

UVP 99.99 €
-50% 49.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fischturm, 60 x 20 cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    215 von 285 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wiebke L., 18.03.2017 bei Weltbild bewertet

    Eine super Sache für jeden Gartenteich mit Fischen! Endlich eine bezahlbare Fischsäule, solide und überzeugt absolut! Die Fische sehen toll darin aus, da das Wasser in der Säule einen Lupeneffekt hat und die Fische darin doppelt so groß erscheinen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    150 von 215 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi W., 15.04.2017 bei Weltbild bewertet

    Dieser Fischturm ist super ! Sieht toll aus wenn die Fische darin schwimmen, kann ich nur weiter empfehlen . Würde noch einen grösseren Turm sehr begrüssen, denn unsere Kois haben fast kein Platz darin. Für die Goldfische perfekt .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    150 von 213 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    roswitha b., 04.04.2017 bei Weltbild bewertet

    Sieht super schön aus , meine Goldfische lieben den Turm , ein sehr starker Andrang ....❤️❤️❤️❤️👏👏👏👏

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    109 von 161 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra H., 08.07.2017 bei Weltbild bewertet

    Idee u. Optik wären 5 Sterne wert aber:
    Säule stabil, Grundgestell nach ein paar Tagen im Wasser bereits Rost an den Schweißnähten. Aufbau bzw. Installation kinderleicht. Haben die Säule an verschiedenen Stellen platziert, auch Fische angefüttert, jedoch kein einziger Fisch hat sich darin "verirrt". Trotz regelmäßiger fachmännischer Reinigung u. Pflege des Teiches wurde das Wasser in der Säule relativ schnell trüb. Das die Fische magisch durch die Erwärmung des Wassers in der Säule angezogen werden, kann sich nur auf das Frühjahr oder Herbst beziehen. Im Hochsommer geht wahrscheinlich kein Fisch in die Sauna... Fazit: Entweder Teich zu groß, Fische zu wenig, Nutzung witterungsabhängig, keine Ahnung. Für eine nutzlose trübe Wassersäule die auch noch rostet, zu viel Geld, daher zurück, schade, wäre ein Highlight gewesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    86 von 136 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kerstin h., 27.10.2017 bei Weltbild bewertet

    Im Sommer, der keiner war, gekauft. Die ersten 3- 4 Tage wurde das Teil begutachtet, bis der erste mutige, (ein Goldfisch) ihn in Besitz genommen hat. Im laufe einer Woche wurden es immer mehr Koi, Shubunkin, selbst ein Moderlieschen hat mal seine Runde gedreht.
    Jetzt habe ich ihn in der Innenhälterung aufgebaut, und selbst da wird über den Beckenrand geschaut.
    So nah kann man den Fischen sonst nie in die Augen schauen, ohne nass zu werden, ich finde das Preis- Leistungsverhältnis o.k.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •