Hundetreppe mit Stauraum

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Für schonendes Auf- und Absteigen
  • Flach zusammenfaltbar
  • Jede Stufe aufklappbar: mit Stauraum
Die Hundetreppe schont Hund und Möbel
Damit...

Bestellnummer: 139270133

29.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hundetreppe mit Stauraum"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    97 von 114 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja S., 14.01.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde die Treppe super und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Deckel sind stabil genug und wenn man etwas Gewicht in die Fächer reinpackt, rutscht die Treppe auch nicht mehr auf glattem Boden. Die Größe ist klasse, die meisten Treppen sind nämlich nicht tief genug und auch ohne Stauraum. Wenn sie nicht benötigt wird, kann man sie gut verstauen. Das alles zu einem wirklichen guten Preis. Danke Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.K., 16.10.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Rasche Lieferung , die Treppe ist für kleine Hunde geeignet. Unsere zwei Chis haben sie sofort genutzt. Stauraum ideal für Kleinigkeiten von den beiden . Gute Qualität . Kann ich weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    44 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 13.01.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Insgesamt ist die Konstruktion sehr instabil. Wenn der Mops drüber geht, rutschen die Deckel manchmal in den Innenraum, dadurch besteht Verletzungsgefahr. Schade, die Treppe samt Stauraum ist eine tolle Idee, sie hätte die perfekte Größe gehabt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine A., 18.10.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Die Hundetreppe ist stabil, praktisch und hübsch anzusehen. Unser Maltesermischling benutzt die Treppe um auf das Sofa zu kommen. Wir verstauen Decken und Hundespielzeug in den Fächern. Preis - Leistung passt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    27 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra L., 16.10.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Die Treppe war schon nicht schlecht, Stauraum war gut aber nicht für einen kleinen Hund geeignet ,erstens eine Stufe mehr wäre besser gewesen,hoch ging gerade so aber runter ging garnicht da hatte er zu kurze Beine,. Mein Hund ist auf einen Auge blind ,er sieht schlecht wenn er hoch oder runter springt das fällt ihn schwer. Vielleicht wäre eine Rampe für die Couch besser sie muss aber rutschfest sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •