PiepEi (Typ: Elvis)

 
 
Merken
Merken
 
 

Die Eieruhr zum Mitkochen - das Piepei.

Es sieht aus wie ein Ei,
es fühlt wie ein Ei,
es kocht wie ein Ei
und es singt: PiepEi

Erhältlich in verschiedenen Designs.
...

Ausführung:

Bestellnummer: 5782107

23.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "PiepEi (Typ: Elvis)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    48 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Georg G., 11.06.2019 bei Weltbild bewertet

    Die Idee finde ich witzig. Der Nachteil ist, das die Härtegrade nicht mit den Melodien überein stimmen. Man muss es selbst ausprobieren, dann klappt es. Für harte Eier muß man sie nach der 3. Melodie noch länger kochen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris J., 27.04.2020 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Er funktioniert zwar gut, aber ich habe mich sehr gefreut auf Elvis Songs, und leider ist nichts davon zu hören, auch bei sehr viel Fantasie nicht.
    Ich glaube der wurde vertauscht.😥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TineS79, 23.04.2023 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 17.06.2023

    Ich hatte das Ei in der Elvis Version bestellt, als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, da diese ein riesen Elvis Fan ist und ich es eigentlich total witzig fand. Sie hat's dann auch ausprobiert und es funktioniert eigentlich auch einwandfrei. Leider spielt es die Musik des Hippie Piepeis, weshalb es von mir drei Sterne Abzug gibt. Ich vermute mal das bei der Produktion einfach die falsche Bemalung drauf kam😔 gefreut hat sie sich trotzdem.
    Kleiner Nachtrag 17. Juni 23:
    Nachdem man meine Bewertung oben gesehen hatte, bekam ich eine Entschuldigungsmail und zwei Wochen später ein weiteres Piepei zugeschickt (einfach so) das die richtige Musik spielt. Nachdem wir es dann einfach mal mit ins Wasser geworfen hatten (nicht erst warten bis das Wasser kocht, sondern direkt von Anfang an mit den Eiern ins kalte Wasser), waren wir durchaus begeistert und die Hälrtegrade stimmen überein. Ich nehme bevorzugt die L-Eier und ich warte dann ab, bis er das dritte mal den Jailhouse Rock spielt.
    Lange rede kurzer Sinn:
    Beim ersten hatte ich einfach nur Pech und es kam ne Fehlproduktion an. Das zweite funktioniert wie es soll und aufgrund dessen, das man mir als Ausgleich ein zweites hat zukommen lassen gibt es abgesehen von den 3 * mehr noch ein weiteres * für den funktionieren Kundensupport.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friedrich R., 22.11.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Erfindung-nutze es jeden Tag

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •