PiepEi (Typ: Hippie)

 
 
Merken
Merken
 
 

Die Eieruhr zum Mitkochen - das Piepei.

Es sieht aus wie ein Ei,
es fühlt wie ein Ei,
es kocht wie ein Ei
und es singt: PiepEi

Erhältlich in verschiedenen Designs.
...

Ausführung:

Bestellnummer: 5782102

23.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "PiepEi (Typ: Hippie)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin K., 23.03.2020 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Ich hatte schon 2 Piepei -eier "Schantal" ( vor 2-3 Jahren) für weiche Eier und war immer begeistert. Allerdings irgendwann hören sie auf zu piepen und das auswechseln einer Batterie oder was auch immer da drin ist, ist leider immer noch nicht möglich. Ich wollte aber nicht länger warten und habe mir das künstvolle Piepei zum Geburtstag gegönnt. Hurra, jetzt kann ich wieder optimale weich gekochte Eier genießen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Jürgen H., 05.04.2019 bei Weltbild bewertet

    Die anderen Eier sind für den Osterhasen, unser Ei, das Rock Ei, hat seine Premiere bereits bestanden, und ich war positiv überrascht, denn plötzlich erklang der Hit "Smoke on the Water"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta Z., 11.05.2021 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Das Piepei war ein Geschenk an meine Schwester, weil sie sich immer über zu harte oder zu rohe Eier aus ihrem Eierkocher beschwert hat. Sie ist begeistert. Die Eier werden perfekt. Sie hat daraufhin ihren Eierkocher weggeworfen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula F., 10.02.2024 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe das Ei noch neu und erst dreimal benutzt. Beim 1. Mal noch begeistert vom Ergebnis (wachsweich), beim 2. Mal akzeptabel, beim 3. Mal viel zu weich. Trefferquote nicht höher als beim normalen Eierkocher. Deshalb auch nur Durchschnittsbewertung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge, 22.03.2020 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Wenn man es ausprobiert möchte man nie mehr "ohne" Eier kochen. Funktioniert perfekt und ist außerdem ein witziges Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •