Solar-Pflanzenständer mit 2 LED-Laternen

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
  • Große Pflanzen-Etagere mit Solar-Beleuchtung
  • Höhe 77 cm
  • Elegantes Ranken-Design in Vintage-Optik
  • ...

Bestellnummer: 141285723

Bisher 44.99 €
Jetzt nur
-11% 39.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solar-Pflanzenständer mit 2 LED-Laternen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    55 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvia f., 11.07.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Bin sehr enttäuscht ! Von Weltbild so schlechte Qualität zu bekommen ist nicht gut.
    Die Schrauben haben nicht gepaßt, eine Led-Lampe hat einen Wackelkontakt zum ein-ausschalt Schalter.
    Die unterste Schale hat einen ca.4 cm Pfropfen in der mitte, so daß man keine Blumenstöcke hinein stellen kann.
    Die Ware ist leider ihr Geld nicht wert. Sehr schade !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    50 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra T., 20.07.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Der Pflanzständer sollte ein Abschiedsgeschenk für in den Ruhestand gehende Kolleginnen sein. Zuerst kam die Lieferung nicht wie angekündigt und der Aufbau war gar nicht gut. Das ganze Teil war sehr instabil, da es nur mit einer Schraube in der Mitte befestigt wird. An manche Schraublöcher, um die Lampenschirme anzuschrauben, ist man nicht gut rangekommen, da sie durch die Blätter verdeckt wurden. Die Teller sind alle aus Plastik und machten keinen haltbaren Eindruck. Die Befestigung der Vogeltränke ging gar nicht da das Loch, wo die Schraube rein soll kein Gewinde hat. Und da ich das Produkt 2 mal bestellt hatte (für zwei Kolleginnen) und bei jeden Teil die gleichen Mängel waren, habe ich alles leider zurück gesendet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Valentina H., 10.07.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Sieht schon aus. Man muss die Lampen vorsichtig drehen und abnehmen. Drin ist ein kleiner Schalter. Das wegen gehen die solar-Laternen nicht an. In der Einleitung leider nicht beschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    36 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola K., 27.08.2022 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Für die Qualität definitiv zu teuer. Der Ständer lässt sich nicht gut montieren, die Schrauben sind sehr kurz - ich bin gespannt, wann die erste sich löst und schneller weg ist, als man gucken kann. Alles mehr oder weniger instabil - sieht von Nahem betrachtet echt billig aus. Zudem ist das Teil sehr leicht, ich überlege ob ich Steine in die untere Pflanzschale tue und Sukkulenten drauf setze, damit das Teil Gewicht bekommt und nicht beim ersten Sturm umfällt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita B., 22.06.2024 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Die Schrauben um den mittleren Teller, sowie auch den einen Bogen zu befestigen sind zu lang, so das es nicht richtig befestigt werden kann. Die Solarleuchten hängen zu tief über den Pflanzen. Daher ging er wieder zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •