Kofferradio DAB+

Nur bei Westfalia
Merken
Nur bei Westfalia
Merken
 
 
  • Schlankes Design und kristallklarer Stereo-Radiosound
  • Digitales DAB+ Radio und analoges AM-/FM-Radio
  • Vertikaler CD-Player
  • ...

Bestellnummer: 6121107

Nur bei Westfalia
89.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kofferradio DAB+"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    142 von 198 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonore K., 08.08.2019 bei Weltbild bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Den Kauf des DAB-Radios kann ich im Hinblick auf die ausgezeichneten Klangeigenschaften empfehlen. Allerdings ist aus meiner Sicht auf 2 negative Aspekte hinzuweisen:
    1. Der Stromverbrauch mit Netzteil ist nach meinen Messergebnissen nach heutigen Verhältnissen für dieses Radio
    zu hoch:
    ca. 15 W bei Radiobetrieb
    ca. 20 W bei USB-Wiedergabe
    ca. 35 W bei CD-Wiedergabe
    2. Im DAB-Betrieb ist auch bei hervorragender Signalstärke ein leises Rauschen zu hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    121 von 162 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Torsten E., 21.08.2019 bei Weltbild bewertet

    Das Radio hat einen guten Klang. Leider gibt es im DAB Modus starke Störgeräusche. Das Radio wird zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    101 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore D., 15.08.2019 bei Weltbild bewertet

    aktualisiert am 04.09.2019

    Ich habe am 01.08.19 das Kofferradio DAB+ gekauft und nun die Pleite! Das Radio funktioniert, jedoch nicht die CD. Wenn man die CD einschaltet, beginnt sich dieselbe zu drehen, doch dann geht die rote Lampe an und die CD bleibt stehen und nicht geht mehr. Demzufolge kann ich keine CD hören Was nun?
    Garantie muss ja vorhanden sein, jedoch wie komme ich an den Retourenschein???

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    110 von 157 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hilde W., 23.08.2019 bei Weltbild bewertet

    Wir haben bereit mehrere DAB+ Radios, meine Frau hat diese gekauft, weil sie ein Radio mit CD haben wollte.
    Weider ist diese das schlechteste Radio was ich bis her gehört haben. Bei DAB-Empfang ist von Kristall klarem Empfang nicht zu spüren, besonders bei leisen Stellen ist ein ziemlich starkes Rausch zu hören. Das Radio hat keinerlei Basswiedergabe, dadurch wirkt die Musik nicht authentisch.
    Das CD-Laufwerk ist sehr umständlich zu bedienen.
    Das Gerät ist zwar billig, aber absolut nicht zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    88 von 140 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele D., 03.08.2019 bei Weltbild bewertet

    Ich habe heute das Kofferradio bekommen und es natürlich gleich ausprobiert das Radio die Cd's und auch USB
    es es geht alles einwandfrei hat ein wunderbaren Klang und ich kann es nur weiter empfehlen.

    mgf Gabriele

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •