Sehr geehrte Westfalia-Kundin, sehr geehrter Westfalia-Kunde,
um zu Ihrem persönlichen Online-Kundenkonto zu gelangen, müssen Sie sich bei der 1. Online-Bestellung mit Ihren persönlichen Daten registrieren.
Das Online-Kundenkonto dient allein dazu, Ihre persönlichen Daten wie Anschrift, Emailadresse, Login und Passwort zu verwalten bzw. selbständig zu ändern und weitere Online-Bestellungen zu vereinfachen.
Mit dem Online-Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen und Rechnungen online noch NICHT (!) einsehen. Diese Funktion ist in Vorbereitung.
Nachdem Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie weiter auf „zur Kasse“.
Hier wählen Sie dann bitte „Bestellung ohne Login“ aus.
Auf dieser Seite geben Sie bitte alle erforderlichen persönlichen Daten ein.
Unter „Ihre Zugangsdaten anlegen“ tragen Sie Ihr selbst ausgesuchtes Login und Passwort ein. Eine zusätzliche Erklärung zu den Daten erhalten Sie durch das Fragezeichen neben den Eingabefeldern.
Bitte notieren Sie sich unbedingt die eingetragenen Daten!
Sie können nun mit Klick auf „weiter“ mit der Bestellung fortfahren.
Sie können das Login/Passwort später bei Nichtgefallen unter der Rubrik „Kundenkonto“ ändern. Dazu müssen Sie sich mit den von Ihnen eingetragenen Zugangsdaten dort einloggen.
Die Passwörter sind verschlüsselt und können nicht von den Westfalia-Mitarbeitern eingesehen werden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es sich von unserem System unter Angabe Ihres Logins und Ihrer Emailadresse zuschicken lassen.
Haben Sie beide Zugangsdaten, d. h. Passwort & Login, nicht mehr oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Email an unser Online-Team unter: info@westfalia.de
Alle Kunden, die sich schon in unserem Shop registriert haben, tragen sich bitte wie gewohnt in der oberen Auswahl unter „Bestellung mit Login“ mit ihrem Login & Passwort ein.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Onlineshoppen,
Ihr Westfalia Online Team
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und
zzgl. Versandkosten