FAQs

Warum kann ich mich im Shop nicht anmelden?

Erst nachdem Sie sich unter "Mein Konto" registriert haben, ist eine Anmeldung möglich.
Dass Sie bereits eine Kundennummer haben oder für den Newsletter angemeldet sind, bedeutet nicht, dass Sie auch über ein Login für Mein Konto verfügen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier sofort ein Neues anfordern.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Ab wann kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb weniger Sekunden unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies hier anlegen. Zurückliegende Bestellungen können Sie damit allerdings nicht einsehen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Abhängig von den Einstellungen Ihres E-Mail-Accounts, werden manche Nachrichten automatisch in den Spam- bzw. Junk-Filter verschoben. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam- bzw. Junk-Ordner nach, möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies der Fall ist, fügen Sie unsere Absender-Adresse bitte zu Ihren sicheren Kontakten hinzu. Ansonsten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Wie bestelle ich bei Westfalia?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Befinden sich alle Artikel im Warenkorb gehen Sie weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, können Sie sich als Neukunde sofort ein Login anlegen oder alternativ Ihre Bestellung als Gast aufgeben.

Im nächsten Schritt können Sie unter „Lieferung“ eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandanschrift angeben, an die Ihre Ware geliefert werden soll. In dem Fall ist eine Bezahlung auf Rechnung nicht möglich.

Wählen Sie dann Ihre gewünschte Zahlungsart und kontrollieren in der Übersicht Ihren Auftrag. Über „Jetzt kaufen“ senden Sie Ihre Bestellung ab.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Wie bestelle ich Artikel aus dem Katalog im Shop?

Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt die Bestellnummer des gewünschten Artikels einzugeben.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Wie bestelle ich mein Geschenk aus dem Katalog im Shop?

Selbstverständlich können Sie Ihr Geschenk auch über unseren Online-Shop bestellen. Nutzen Sie hierzu die Seite "Direkt bestellen" und geben dort die Gratisnummer des Geschenks ein. Ein Klick auf "Bestellen" und das Geschenk befindet sich im Warenkorb.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Wie löse ich einen Aktionscode ein?

Das Eingabefeld für Ihren Aktionscode finden Sie im Warenkorb unterhalb der von Ihnen gewählten Artikel unter "Aktionsgutschein einlösen". Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen Ihres Gutscheincodes.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.