FAQs
Wie ändere ich meine Bestellung?
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist in der Regel nicht möglich. Um die gewünschten Artikel schnellstens auszuliefern, übertragen wir die Daten umgehend an unsere Logistik, wo der Versand eingeleitet wird. Sollte Ihnen in der Bestellbestätigung ein Fehler auffallen, können Sie den Auftrag innerhalb von 15 Minuten in Ihrem Login unter "Meine Bestellungen" selbst stornieren. Ware, die aktuell nicht auf Lager ist und nachgeliefert wird, können Sie über unseren Kundenservice stornieren lassen.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist in der Regel nicht möglich. Um die gewünschten Artikel schnellstens auszuliefern, übertragen wir die Daten umgehend an unsere Logistik, wo der Versand eingeleitet wird. Sollte Ihnen in der Bestellbestätigung ein Fehler auffallen, können Sie den Auftrag innerhalb von 15 Minuten in Ihrem Login unter "Meine Bestellungen" selbst stornieren. Ware, die aktuell nicht auf Lager ist und nachgeliefert wird, können Sie über unseren Kundenservice stornieren lassen.