FAQs

Wo befindet sich meine Bestellung/mein Paket?

In Ihrem Login (Mein Konto) können Sie unter "Meine Bestellungen" den Lieferstatus Ihres Auftrags einsehen. Wenn Sie als Gast bestellt haben und eine E-MailAdresse angegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Sendungslink bzw. der Sendungsnummer. Bei den meisten Sendungen besteht nach der Übergabe an einen unserer Versandpartner die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Sofern uns eine Trackingnummer zu Ihrer Sendung vorliegt, können Sie nach dem Klick auf "Sendung verfolgen" den aktuellen Status einsehen.

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Warum kann ich meine Sendung nicht nachverfolgen?

Falls keine Sendungsverfolgung angeboten wird, liegen uns keine Daten für den Sendungsverlauf vor. Mögliche Gründe dafür können sein:

  • Bestimmte Sendungsarten (Päckchen, Großbrief, Bücher- oder Warensendungen) unter 2 kg Gewicht werden ohne Unterschrift und persönlicher Übergaben beim Empfänger zugestellt und sind nicht nachverfolgbar.
  • Unsere Datenbank wird mit zeitlicher Verzögerung aktualisiert. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
  • Ihre Sendung wurde von unserem Zustellpartner noch nicht gescannt.

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